Vernee Mars Pro - Android O Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Defrow schrieb:

Hi,
      habe seit gestern mein Mars Pro und bin ziemlich zufrieden damit, da das Forum noch leer ist wollte ich hier mal den Anfang machen und fragen ob man evtl Android O Updaten kann?
      Hat man in der Richtung schon mal was gehört? Und ja ich weiß das Android 8 erst ca. August erscheinen wird.
      Grüße
      Hallo, habe seit kurzem auch das vernee Mars pro, und bekomme keine Badge auf die Apps , nur für Sms. Ist das bei dir auch so? Bin am verzweifeln, habe alles mögliche schon probiert,und wollte mir keinen neuen Lauscher rauf hauen.....
    • Neu

Badge auf die Apps? Sry das sagt mir gerade gar nichts :D
      Ansonsten läuft echt alles sehr flüssig, LTE Empfang ist Top. Das negativste was ich sagen würde ist der Lautsprecher, der ist wirklich nicht der beste, wenn man da das Nexus 6 gewöhnt ist fällt es ziemlich stark auf.
      Rooten ging auch sehr leicht von der Hand und ein Android ohne Werbung macht doch deutlich mehr Spaß.

*Edit*
      Jetzt denke ich zu wissen was du meinst.. Ich nutze den Nova Launcher, da wird nach wie vor angezeigt wie viel E-Mails da sind z.B.